|
Einträge: 1249 |
Seite 92 von 250
<< | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | >>
|
Komning: Ampel will Tafelsilber für Klimawahn verscherbeln |
Rüdiger Lucassen: NATO-Aufnahme der Ukraine ausschließen
Die NATO-Verteidigungsminister haben sich in Brüssel auf konkrete Verteidigungs- und Abschreckungsmaßnahmen gegenüber der Russischen Föderation geeinigt. Rüdiger Lucassen, verteidigungspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, fordert eine Rückbesinnung auf den Zweck von Militärbündnissen:
„Die NATO ist eine Interessen- und keine Wertegemeinschaft. Eine glaubwürdige Abschreckung ist unverzichtbar für [ ...mehr ]
|
Steffen Kotré: Weitere Verzögerungen bei Inbetriebnahme von Nord Stream 2 vermeiden |
Steffen Kotré: Weitere Verzögerungen bei Inbetriebnahme von Nord Stream 2 vermeiden
Zur Gaspreisexplosion und Nord Stream 2 sagt der wirtschafts- und energiepolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Steffen Kotré: „Anstatt nun, wie aktuell Annalena Baerbock, weiteres diplomatisches Porzellan zu zerschlagen, muss im Interesse der Bürger alles getan werden, um weitere Verzögerungen der Inbetriebnahme von Nord Stream 2 zu vermeiden.
Die hohen Energiepreise si [ ...mehr ]
|
Stephan Brandner: „SPD, Grüne und FDP wollen uns unser Land bis zur Unkenntlichkeit verhunzen“ |
Sylvia Limmer: AfD-Position setzt sich durch – Zehn EU-Mitgliedsstaaten fordern Aufwertung von Kernkraft
Zehn EU-Mitgliedsstaaten, darunter auch Frankreich, haben die EU-Kommission aufgefordert, die Kernenergie als ,,grüne‘‘, also CO2-arme Energiequelle anzuerkennen. Dazu Sylvia Limmer, umweltpolitische Sprecherin der AfD-Delegation im EU-Parlament und Mitglied im Bundesvorstand der AfD:
,,Was die AfD schon lange forderte, wird nun international zum Mainstream: We [ ...mehr ]
|
Gauland: Schäuble hat immer die falsche Seite gewählt |
Beatrix von Storch: „Nicht erst seit dem Muezzin-Ruf in Köln finden konservative Christen ihre neue Heimat in der AfD"
Vom 8.bis 10. Oktober trafen sich im thüringischen Reifenstein konservative Christen. Anlass waren die Herbsttagung und die Jahreshauptversammlung der Christen in der AfD (ChrAfD). Die ChrAfD haben sich 2013 zusammengeschlossen, um innerhalb der Partei die Kräfte zu bündeln und um die programmatische Arbeit im Sinne einer christlichen Fundamentlegung mitzugestalt [ ...mehr ]
|
|
|
|
[Anzeige]
 |
|
|