ODER-NEIßE-JOURNAL
Die Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Politik18.03.2024
Christina Baum: Dem ...
Ratgeber18.03.2024
Friedhofsverwaltung ...
Politik18.03.2024
Bürgermeister trifft ...
Ratgeber14.03.2024
Kursbuch-Lesung 22.3 ...
Kultur14.03.2024
Kabarett-Gastspiel / ...
Ratgeber14.03.2024
Zeit zum Geschichte ...
Wirtschaft14.03.2024
Scale4Edge startet i ...
Wirtschaft11.03.2024
Unternehmensbesuch b ...
Politik10.03.2024
# Nur zusammen sind ...
Ratgeber10.03.2024
EU-Wahl-Kampagne in ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Sport:
Einträge: 88 Seite 1 von 18 << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>
zur Seite
MTB Cross Country: Emotionen pur in den Diehloer Bergen

Eisenhüttenstadt (pm). Parkplätze am Ski- und Mountainbikegelände in den Diehloer Bergen gab es schon langer vor dem ersten Start am Samstag nicht mehr. Zahlreiche Eltern begleiteten ihren radsportlichen Nachwuchs zu wohl einem der anspruchsvollsten Rennen der Region. Das 6. MTB Rennen rund um die Michaelisschanze war angesagt worden und die Organisatoren vom Mountainbike- und Skisportverein (MSV) Diehloer Berge hatte alles auf den Punkt vorbereitet. „Anspruchsvoll wird es auf jeden Fall, auch w [ ...mehr ]

Eingetragen am 05.11.2023 um 18:17 Uhr.
Drachenfest erstmals mit Wind

Brieskow-Finkenheer (han). Am Samstag hatte der Verein Kunstschmiede Brieskow-Finkenheerd zum sechsten Drachenfest eingeladen. Die Kinder strömten gemeinsam mit Eltern, Großeltern oder größeren Geschwistern auf den Drachenwiese am Sportplatz und schon nach kurzer Zeit waren Drachen in der Luft und verhedderten sich Schnüre, weil es immer enger wurde auf dem Platz. Das tat der Freude und dem Spaß keinen Abbruch und so verging die Zeit im wahrsten Sinne, wie im Fluge.
Wer es etwas gemütlicher [ ...mehr ]

Eingetragen am 15.10.2023 um 08:30 Uhr.
[Anzeige]
Autohof Wiesenau
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree


Verkehrslandeplatz Pohlitz

www.FfoWebservice.de

Hibaco 2006 - 2024©