ODER-NEIßE-JOURNAL
Die Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Vermischtes16.01.2019
LOS - Kommunales Job ...
Politik16.01.2019
LOS - Landrat geht g ...
Politik16.01.2019
Bürgermeister Frank ...
Tourismus16.01.2019
Veranstaltungstipps ...
Politik16.01.2019
Kotré: Deutsche Firm ...
Vermischtes16.01.2019
Der Integrationsbeir ...
Kultur16.01.2019
EINLADUNG Dokumentat ...
Politik14.01.2019
SPD-Neujahrsrempfang ...
Wirtschaft12.01.2019
Mehr miteinander: Mi ...
Kultur12.01.2019
Kino im Kopf: 60 Jah ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Kultur:
Einträge: 648 Seite 2 von 130 << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>
zur Seite
40 Jahre und es geht noch weiter

Eisenhüttenstadt (han). 40 Jahre und kein Ende, das war die Weihnachtsbotschaft, die Helga Boehm am heiligen Abend froh gelaunt verkünden konnte.

Gemeint ist das legendäre Turmblasen, das am 24. Dezember zum 40. Mal in der Eisenhüttenstädter Lindenallee erklang, von Helga Boehms Balkon im sechsten Stock. Von dort allerdings zum letzten Mal, das sich die Seniorin im kommenden Jahr räumlich verändern möchte und weg zieht. So sah es lange Zeit so aus, als ob das Turmblasen zur Geschichte geh [ ...mehr ]

Eingetragen am 27.12.2018 um 07:36 Uhr.
Notre Vie - umjubelt im City Center

Eisenhüttenstadt (han). Erst zum dritten Mal traten Elke Bräuning (ehemals ELKADI) und Enrico Wassilick als Duo "Notre Vie" auf und ernteten für ihr Weihnachtskonzert im City Center am Freitag Nachmittag viel Applaus. Mit einem bunten Strauss weihnachtlicher Melodien stimmten die beiden das Publikum auf die bevorstehenden Feiertage ein. Sein Bariton und ihre Stimme harmonierten in einer Art und Weise, als sei es immer schon so gewesen. Nach dem Krankheit bedingten "Aus" für ELKADI,fragte Sängeri [ ...mehr ]

Eingetragen am 21.12.2018 um 17:30 Uhr.
[Anzeige]
B&D Rinderzucht
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree


Verkehrslandeplatz Pohlitz

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006 - 2019©