ODER-NEIßE-JOURNAL
Die Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Wirtschaft26.01.2021
Umfrage zu Einzelhan ...
Ratgeber26.01.2021
Parkplatz gesperrt w ...
Politik25.01.2021
Friesen: Sanktionen ...
Ratgeber21.01.2021
Achtung: Neues Blitz ...
Vermischtes21.01.2021
Mayors for Peace beg ...
Vermischtes21.01.2021
Schmierereien jetzt ...
Vermischtes20.01.2021
Instandsetzungsarbei ...
Politik18.01.2021
Erklärung der AfD zu ...
Tourismus07.01.2021
Virtueller Campingta ...
Politik07.01.2021
LOS - Neuer Termin: ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Kultur:
Einträge: 180 Seite 5 von 36 << | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >>
zur Seite
Alienlandung am Gildebaum

Müllrose (han). Ein Zusammentreffen der außergalaktischen Art fand am vergangenen Samstag in Müllrose statt. Durch das Städtchen am Tor zum Schlaubetal führt die Tour des grünen Busses der Fahrbibliothek des Landkreises Oder-Spree und zufälliger Weise kreuzten sich die Wege der mobilen Bibliothek des LOS mit der Landung eines UFO’s.
Auf der großen Festwiese am größten Gildebaum des Landes Brandenburg kam es zum Treffen zwischen Leseratten und Außerirdischen und schon war das Lese-UFO geboren [ ...mehr ]

Eingetragen am 12.10.2020 um 05:06 Uhr.
[Anzeige]
Hunde vom Rosenhügel
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree


Verkehrslandeplatz Pohlitz

www.FfoWebservice.de

Hibaco 2006 - 2021©