ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Kultur22.10.2021
Burg Beeskow - Papie ...
Politik22.10.2021
Abstimmung zum Bürge ...
Politik22.10.2021
Komning: Ampel will ...
Vermischtes22.10.2021
Bürgermeister gratul ...
Vermischtes22.10.2021
LOS - Dynamisches In ...
Vermischtes21.10.2021
OBI-Marktleiter künd ...
Kultur21.10.2021
Burg Beeskow - Lesun ...
Politik21.10.2021
Steffen Kotré: Weite ...
Ratgeber21.10.2021
Schließzeit des Feue ...
Vermischtes18.10.2021
Überraschungen in Sc ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Kultur:
Dein bunter Freitag: Dirk Rave, 24.9.2021, Burg Beeskow


VERANSTALTUNG: Dein bunter Freitag – Kleinkunstmix & offene Bühne: Dirk Rave am Akkordeon
DATUM: Freitag | 24. September 2021 | 19:00 Uhr
ORT: Burg Beeskow, Konzertsaal
EINTRITT: 8 €

„Dein bunter Freitag“ ist zurück: Das neue Format, mit dem die Burg Beeskow 2020 nach der Corona-Zwangspause im Freien wieder in den Veranstaltungsbetrieb eingestiegen war, zieht nach drinnen. Da die Hygiene- und Abstandsregeln den geplanten Programmbetrieb im Gewölbekeller bislang noch nicht erlauben, wird die Veranstaltung in den Konzertsaal verlegt, der dafür extra mit kleinen Beistelltischen ausgestattet wurde.

Jeweils eine Stunde lang werden Künstler*innen aus der Region und dem näheren Umfeld dort ihr Bestes geben. Danach steht die Bühne offen für diejenigen, die entdeckt werden wollen, schon immer mal auf der Bühne stehen wollten oder einfach Lust haben, ihr Lieblingsstück vor einem Publikum vorzutragen. Als kleines Dankeschön winkt dafür freier Eintritt zu einer der kommenden Veranstaltungen.

Der Künstler, der die Reihe in diesem Herbst eröffnet, hat auf der Burg zuletzt bei der Kinderoper „Lady Adina - Der kleine Liebestrank“ mit seinem Akkordeon ein ganzes Orchester ersetzt. Dirk Rave, 1970 in Preetz/Schleswig-Holstein geboren, ist im gesamten deutschsprachigen Raum als Chanson-Begleiter, Komponist, Sänger, Autor und Regisseur mit Schwerpunkt Kabarett unterwegs. Beim „Bunten Freitag“ am 24. September, 19 Uhr, spielt und singt er eine Mischung aus eigenen Kompositionen und Liedern/Chansons von Kolleg*innen wie Reinhard Mey und Ulrich Roski.

Da die Plätze aufgrund der geltenden Abstandsregeln im Innenraum stark begrenzt sind, empfiehlt es sich, Karten unter Tel. 03366 35-2727 zu reservieren oder den Vorverkauf am Tresen der Burg Beeskow bzw. online über reservix.de zu nutzen. Bitte beachten Sie zudem, dass wir Ihre Kontakte erfassen müssen und ein Zutritt nur für Geimpfte, Getestete und Genesene nach Vorlage des entsprechenden Nachweises möglich ist.

Foto: eb

Eingetragen am 17.09.2021 um 04:56 Uhr.
[Anzeige]
Fritz und Renate Grabau Stiftung
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©