ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Vermischtes25.03.2024
Mit Hünchen ins Inse ...
Ratgeber25.03.2024
Kochwerkstatt für Ki ...
Politik25.03.2024
Aufstehen zum Osterm ...
Ratgeber25.03.2024
Vollsperrung in der ...
Kultur25.03.2024
Post von Früher - St ...
Kultur25.03.2024
Ausstellung „Im Sog ...
Kultur25.03.2024
Burg Beeskow - Lesun ...
Kultur25.03.2024
Burg Beeskow - Lesun ...
Vermischtes24.03.2024
Willkommener Zuschus ...
Ratgeber19.03.2024
Studienkreis bietet ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Sport:
Dank des Bürgermeisters an geehrte Sportlerinnen und Sportler beim Bowling


Eisenhüttenstadt (pm). Eine ruhige Kugel schieben sie beileibe nicht; die Sportler des Jahres 2017 aus Eisenhüttenstadt. Bürgermeister Frank Balzer lud die Anfang des Jahres geehrten zu einem Bowling-Vormittag ein und gratulierte ihnen zu ihrem großen Erfolg – der Publikumswahl zum „Sportler und Sportlerin sowie Mannschaft des Jahres“.
Sie hätten, sagte Frank Balzer zu Beginn, große Leistungen in ihren Altersklassen vollbracht und damit auch ein Stück Ruhm für die Stadt erobert. „Dazu meine herzliche Gratulation und meinen großen Dank“, sagte das Stadtoberhaupt.
Die Volleyballdamen des VSB offensiv Eisenhüttenstadt, Läufer Felix Ledwig vom Modell Flug Club Eisenhüttenstadt waren dabei; auch der Bronzemedaillengewinner der SeniorenTischtennis-Weltmeisterschaften in Las Vegas, Horst Fischer, sowie von der SG Aufbau Eisenhüttenstadt Boxer um Frank von Mersewsky.
„Unsere gerade auch jungen Sportler brauchen und verdienen diese Anerkennung. Und sie müssen immer mit Elan weiter am Ball bleiben“, sagte der 85-jährige Horst Fischer während des Bowlings. Er selbst bleibt auch weiter dran. „Ich habe noch viel vor“, berichtete er. Frank Balzer gesellte sich dann zum Abschluss noch unter die Sportlerinnen und Sportler zum gemeinsamen Gruppenfoto.

Fotos: Stadt EH

Eingetragen am 03.07.2018 um 20:27 Uhr.
[Anzeige]
Fritz und Renate Grabau Stiftung
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©