ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Kultur24.09.2018
Auch Malen ist eine ...
Kultur24.09.2018
Feiern auf der Schwi ...
Ratgeber22.09.2018
LOS - Beratungsangeb ...
Politik22.09.2018
Hoher Stellenwert de ...
Vermischtes22.09.2018
LOS - Öffentliche Ve ...
Politik22.09.2018
Vertreter Eisenhütte ...
Kultur22.09.2018
Kulturwochenende auf ...
Kultur22.09.2018
Ausstellung „22. Som ...
Vermischtes19.09.2018
Nachrichten aus Fran ...
Tourismus19.09.2018
Veranstaltungstipps ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Politik:
Oberbürgermeister René Wilke lädt zu seiner ersten Sonnabend- Bürgersprechstunde ein.

Frankfurt (Oder) (pm). Oberbürgermeister René Wilke lädt am Sonnabend, dem 26. Mai 2018 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr zu seiner ersten Bürgersprechstunde ein.
„Ich freue mich darauf, mit den Frankfurterinnen und Frankfurter persönlich ins Gespräch zu kommen und auf diese Weise Anregungen und Hinweise für meine Arbeit und die der Verwaltung zu bekommen“.
Es ist mir ein Bedürfnis, diese durch meine Amtsvorgänger eingeführte und bewährte Kommunikationsplattform fortzuführen“, so René Wilke.
Voranmeldungen sind nicht erforderlich.

Foto: Stadt FFO/eb

Eingetragen am 15.05.2018 um 04:55 Uhr.
[Anzeige]
Fritz und Renate Grabau Stiftung
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©