ODER-NEIßE-JOURNAL
Die Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Ratgeber22.05.2018
LOS - Am 1. Juni Ers ...
Kultur22.05.2018
Vorgeschmack des sin ...
Politik21.05.2018
Bernhard: Stickstoff ...
Kultur21.05.2018
Schlagerparty auf de ...
Sport18.05.2018
Sparkassen Winni Cup ...
Vermischtes18.05.2018
Feierliche Wiedererö ...
Kultur18.05.2018
243. Konzert der Rei ...
Ratgeber18.05.2018
Verkehrssicherheitsf ...
Vermischtes17.05.2018
Frankfurt (Oder) mit ...
Ratgeber16.05.2018
LOS - ExistenzGründe ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Polizeiberichte:
Einträge: 1019 Seite 4 von 204 << | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >>
zur Seite
Alkoholfahrer aus dem Verkehr gezogen – Wiesenau

Dieselklau aus Bagger – Frankfurt (Oder)
In den heutigen Morgenstunden (03.11.2011) wurde der Polizei gemeldet, dass Unbekannte sich an einem Bagger zu schaffen gemacht haben.
Der Bagger stand in der zurückliegenden Nacht im Damaschkeweg. Unbekannte brachen den Tankdeckel auf und zapften etwa 150 Liter Kraftstoff ab. Der Sachschaden wurde bei der Anzeigenaufnahme auf etwa 200,- € geschätzt.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Dieseldiebstahl an der Autobahn – BAB [ ...mehr ]

Eingetragen am 03.11.2011 um 17:59 Uhr.
Vermisstensuche in Eisenhüttenstadt bislang ohne Erfolg

Seit Freitag, 28.10.11, wird der 50-jährige Victor Lichtner vermisst. Er verließ gegen 22.30 Uhr eine Familienfeier im Stadtgebiet (Karl-Marx-Straße), um sich nach Hause in den 6.Wohnkomplex zu begeben. Dort ist er bis zum heutigen Tag nicht angekommen.
Polizeiliche Suchmaßnahmen mit Fährtenhund, zu Land und mit der Wasserschutzpolizei blieben bisher ohne Erfolg. In diesem Zusammenhang wurden persönliche Gegenstände des Vermissten durch eine männliche Person aufgefunden. Diese Person wird g [ ...mehr ]

Eingetragen am 02.11.2011 um 15:44 Uhr.
Hakenkreuze an Beeskower Skaterbahn

Pkw und Moped in Eisenhüttenstadt gestohlen

Am 01.11.11, gegen 03:45 Uhr, wurde der Diebstahl eines Mopeds der Marke Qinggu entwendet. Der Besitzer hatte es am Vortag, gegen 14:00 Uhr, vor dem Haus im Diesterwegring 3 abgestellt und mittels Lenkerschloss gesichert. Die Fahndung wurde durch die Polizei eingeleitet.

Gegen 05:30 Uhr wurde der Diebstahl eines VW Golf 4 gemeldet. Der Dreitürer war am Vorabend im Innenhof der Fritz-Heckert-Straße geparkt worden. Auch hier wurde die Fahn [ ...mehr ]

Eingetragen am 01.11.2011 um 19:19 Uhr.
Mit mehr als zwei Promille unterwegs – Eisenhüttenstadt

Geräteraum aufgebrochen – Frankfurt (Oder)
Am Donnerstag (27.10.2011) wurde der Polizei ein Einbruch in die Räume des Sportplatzes im Baumschulenweg gemeldet.
Unbekannte Diebe hatten in der zurückliegenden Nacht die Tür zu der Garage aufgebrochen, in der verschiedene Arbeitsgeräte und Werkzeuge gelagert sind. Nach den ersten Erkenntnissen stahlen sie eine Benzinmotorsense.
Der entstandene Sachschaden wurde auf mindestens 100,- € geschätzt, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

[ ...mehr ]

Eingetragen am 28.10.2011 um 13:57 Uhr.
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall – Siehdichum

Frau bei Verkehrsunfall tödlich verletzt – Eisenhüttenstadt
In den heutigen Morgenstunden (27.10.2011, 07.26 Uhr) wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall in der Oderlandstraße gemeldet.
Kurz zuvor befuhr eine 56-jährige Frau (aus Eisenhüttenstadt) mit ihrem Fahrrad die Oderlandstraße in Richtung Papierfabrik. Ein LKW (Zugmaschine mit Anhänger) fuhr auf der Straße in die gleiche Richtung. Der LKW-Fahrer (60 Jahre alt) wollte auf das Gelände einer Firma nach rechts abbiegen. Beim Abb [ ...mehr ]

Eingetragen am 28.10.2011 um 05:11 Uhr.
[Anzeige]
Hunde vom Rosenhügel
Anzeige
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree


Verkehrslandeplatz Pohlitz

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006 - 2018©